Blaupause mit Paul

paul_fuer_universe_d

Es ist ja eher ein Büchlein! Klein und fein und einfach von mir – mein Erstling!

Blaupause mit Paul
Vermutlich wäre alles ganz anders gekommen, hätte am Schluss der rote Becher da gestanden. Doch es war der blaue, und das Leben von Alice nahm seinen Lauf.

Ihre Begegnungen mit Sonnenbrillen, Giesskannen und vergnügten Gartenzwergen begleiten sie auf einem Weg, der alle naselang seine Richtung ändert oder Schlaufen zieht. Steht sie an einer Gabelung, ist sicher die Kunststoffsau Paul zur Stelle, die ihr skurrilste Ratschläge erteilt. Gilt es, ein Rätsel zu lösen oder eine Unklarheit zu beseitigen, erhält sie prompt kompetente Tipps der kleinen Mathilda.

112 Seiten, 10 Fotografien, 10 Geschichten, ein Universum – das von Alice.

Bestellungen:
Taschenbuch: BoD Schweiz . Amazon
eBook: Kindle-Shop . Tolino

English edition is on its way!
back to top

3 Gedanken zu “Blaupause mit Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s